10 Jahre Förderverein St. Nikolaus Halver

Liebe Webseiten-Besucher,

kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht! 10 Jahre gibt es ihn nun schon: den Förderverein Kindergarten St. Nikolaus e.V.! In dieser Zeit haben wir gemeinsam viel Gutes für unseren Kindergarten geschafft und unseren Kindern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Spielgeräte wurden angeschafft, dass Außengelände in 2009 neu gestaltet, die Turnhalle mit Schaukel, Kletterwand und Matten ausgestattet, der Sandkasten umgebaut, Ausflüge finanziert, Förderangebote geschaffen und, und, und… Das alles haben wir den unermüdlichen Unterstützern unseres Fördervereins zu verdanken, die in vielen Stunden und Aktionen dafür gesorgt haben, dass Geld in die Kasse unseres Vereins gespült wurde.

Daher laden wir aus Anlass unseres 10-jährigen Jubiläums gemeinsam mit der Kindertagesstätte St. Nikolaus zu einem Tag der offenen Tür ein. So wollen wir allen aktiven und ehemaligen Mitgliedern Danke sagen und vielleicht auch neue Ideen und Impulse bekommen – der Spass an diesem Tag ist jedenfalls sicher!

Wann? 13.06.2014 ab 15 Uhr
Wo? Kindertagesstätte St. Nikolaus, Bachstr. 16 in Halver

Wir würden uns freuen, wenn Ihr kommt!

Herzliche Grüße,

Eurer Team vom Förderverein Kindergarten St. Nikolaus e.V.

You may also like...